Ronaldo will 400.000 £ pro Woche bei Real Madrid bleiben

ronaldo

Real Madrid Stürmerstar Cristiano Ronaldo will der erste Fußballer, 400.000 £ verdienen Woche geworden, zitiert Soccernet eine ESPN Quelle als selbstverständlich.

Laut dem Bericht, denn der spanischen Steuergesetzen, dass Ronaldo müsste durch die £ 400.000 in der Woche Barriere für eine große Lohnerhöhung wirksam brechen.

Ronaldo bleibt unter Vertrag bei Real bis 2015. Reuters
Ronaldo hat in der Vergangenheit gesagt, dass er ‘sad’ ist im Club, nur um klarzustellen, dass es nichts mit Geld zu tun hat.

Allerdings sagt die Soccernet Bericht, dass Ronaldo seinen aktuellen Gehalt, die helfen, ihn davon zu überzeugen der Verein bereit war, ihn zu behalten verdoppeln will.

Die Frage aber ist, wird Mourinho und die Kräfte, die bei Real Madrid verpflichten, ihre Sterne Mittelfeldspieler Forderung zu erfüllen?

Aber angesichts sowohl Manchester City und Paris Saint-Germain zeigen bereits Interesse an dem Stürmer, Vorträge zu halten, zurück Ronaldo, möglicherweise ohne den riesigen Anstieg der Lohn, sind bereits im Gange.

Ronaldo bleibt unter Vertrag bei Real bis 2015.

Lesen Sie den vollständigen Soccernet Bericht hier. Auch hier ist die Forbes aktuelle Liste der zehn bestbezahlten Fußballer.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.